Slowflowers für Profis

Die Nachfrage nach regionalen und nachhaltig angebauten Produkte steigt – auch bei Schnittblumen!

Damit noch mehr Kund*innen die Möglichkeit haben, ihre Werte auch beim Blumenkauf nicht hinten anstehen lassen zu müssen, freue ich mich sehr über Anfragen von Wiederverkäufer*innen. Falls du also in einem Blumenladen arbeitest, Hochzeitsfloristik gestaltetest oder für ein anderes Feld Blumen zum Verkauf benötigst, melde dich gerne! Auch Bio-Läden oder Abo-Kisten für Direktvermarktung statten wir gerne mit unseren Blumen aus.

Wir bieten Sonderpreise für gewerbliche Kund*innen beim Selbstpflücken an (inkl. Rechnung für die Buchhaltung) und du kannst ganz nach deinen Wünschen und so frisch es nur geht, die Blumen ernten, die du brauchst.

Eine Lieferung direkt zu dir ist eventuell auf Anfrage möglich, lohnt sich für uns aber nur im Dresdner Westen und ab einem Mindestbestellwert von 100 €. Eine Abholung am Feld oder in Dresden Cotta/Friedrichstadt wird favorisiert und ist flexibel möglich. Lass uns gerne ins Gespräch kommen, was in deinem speziellen Fall möglich ist und wie die Blumen zu dir kommen!

Einen Onlineshop haben wir leider noch nicht, senden dir bei Interesse aber gerne eine Liste der aktuell verfügbaren Blumen zu.

Trockenblumen findest du in dieser Liste, hier ist auch ein Versand möglich! Schicke deine Bestellung bitte per Mail an emma@beidenblumen.de.

 

Melde dich doch bei Interesse einfach unverbindlich bei mir und dann schauen wir, was du brauchst und was ich bieten kann und wie das zusammen passt! Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Anfrage für Blumen-Wiederverkauf

2 + 9 =