Feiern mit Slowflowers

Leider bieten wir zur Zeit keine aufwändigen Dekorationen für Hochzeiten, andere Feste oder Events an. Uns fehlt dazu aktuell die Zeit.

Damit ihr trotzdem nicht auf regionale Slowflowers verzichten müsst, haben wir uns Gedanken gemacht und können euch Folgendes anbieten:

Eimerweise Blumen

Ihr möchtet eure Feier gerne selber dekorieren oder braucht nur ein paar Blumen für einzelne Vasen?

Selbstverständlich könnt ihr zum Selberschneiden jederzeit aufs Feld kommen. Falls das zeitlich aber nicht klappt oder ihr gerade andere Dinge im Kopf habt, bereiten wir euch gerne eimerweise Blumen vor!

Ihr gebt euren ungefähren Farbwunsch durch und beschreibt kurz, wofür ihr die Blumen verwenden wollt. Wir stellen euch einen Eimer mit 40-60 Stilen zusammen, ihr kommt mit einem passenden Gefäß vorbei und holt die Blumen ab.

Nach Absprache können wir eventuell auch im Dresdener Westen liefern. Falls ihr kein Gefäß habt, leihen wir euch einen unserer Blumenkübel gegen einen Pfand aus.

Bezahlen könnt ihr im Vorhinein, dann ist am Tag selbst schon alles erledigt oder aber ihr bringt das Geld passend zur Abholung mit.

Der aktuelle Preis für einen Eimer beträgt 40 €, kann aber je nach euren Wünschen auch abweichen.

Eimerweise Blumen anfragen

8 + 1 =

Florist*innen des Vertrauens

Wir wissen, dass die Nachfrage nach nachhaltiger Blumendeko gerade wächst und sind wirklich traurig, dass wir eure Wünsche da aktuell nicht erfüllen können.

Wir haben da aber eine Idee: Wir wäre es, wenn ihr beim Blumenladen eures Vertrauens oder einem floristisch begabten Menschen nachfragt, ob die eure Wünsche mit unseren Blumen umsetzen würden? Gerne sind wir da zu Gesprächen bereit, um die Slowflowers zu euch zu bekommen!

Wenn euch da spontan niemand einfällt, haben wir hier eine kleine Liste an Blumenmenschen, die gerne mit nachhaltigen Blumen arbeiten und dem Feld verbunden sind. Schaut gerne bei ihnen vorbei und überlegt, ob das etwas für euch wäre. Besteht bei eurem Auftrag dann gerne auf Slowflowers aus der Region, dann bekommt ihr auf jeden Fall etwas von Bei den Blumen ;).